SPONSOREN

Solidaritätskonferenz für “Save The Children”

25Jan.

Im vergangenen Dezember waren wir auf einer Solidaritätskonferenz anwesend, die von Motivating Talks organisiert wurde, einer vierteljährlichen Initiative, die große Redner, Denker und Unternehmer zusammenbringen soll, um ihre Erfahrungen und Ideen mit einem starken Engagement für Networking auszutauschen und die Teilnehmer sowohl in ihrem beruflichen als auch in ihrem persönlichen Leben zu inspirieren.

 

Natürlich wollte Bufete Frau sein Beitrag für diese Sonderedition mit Motiven der Weihnachtsdaten auch einbringen. Die ganze Summe aus dem Ticketverkauf bekam die NGO Save The Children.

 

Diese neue Motivationserfahrung fand in der Zentrale Fàbrica Ramis statt und handelte über "Resilienz". Es gab Präsentationen brillanter Frauen, Lebensgeschichten, Selbstvertrauen, Leistungsorientierung, Ausdauer und Erfolg.

 

Wir freuen uns über die besondere Teilnahme von Charo Izquierdo, der den Antrittsvortrag "Der Weg zum Erfolg ist durch Misserfolg" hielt, und vier inspirierende Gespräche von: Nathalie Detry, Sarah Dodd, Cristina Muñoz und Alejandra Acosta.

 

Diese vierte Ausgabe wurde von Mercedes-Benz Autovidal, Cap Vermell Group, Quely, Hotelbeds, Engel & Völkers, Carmina Shoemaker, Rialto Living und Air Europa und Bufete Frau unterstützt.

 

"Wir sind sehr stolz, an solchen Initiativen teilnehmen zu können, denn neben der solidarischen Unterstützung sehen wir es als einen großen Anreiz, sich des Lebenszeitpunkts bewusst zu werden, in dem wir uns befinden und dass wir an etwas glauben müssen, um es zu erreichen....", sagte José Frau.

Im Anschluss an die Präsentationen fand ein Solidaritätscocktail statt, der von Tomeu von Celler Can Amer koordiniert wurde, mit außergewöhnlichen Zusammenarbeit verschiedener Restaurants und wunderbaren Dekoration von Lluïsa Llull, belebt durch die Musik von DJ Juan Campos und Txema Sanchez.

Dank der Zusammenarbeit aller wurde eine magische und besondere Atmosphäre auf höchstem Niveau und vor allem mit dem gemeinsamen Ziel geschaffen, unser Sandkorn zur Verbesserung der Lage der sich in schwierigen Umständen befundeten Kindern beizutragen.

Neu

Wünschen Sie eine juristische Beratung online?

Vereinbaren Sie mit uns einen Termin für ein Skype-Gespräch und klären Sie Ihre Fragen ganz bequem online.

Online beratung